65-Jähriger stirbt
Flugzeugabsturz im Ostallgäu –

Nachrichten
  • Nachrichten
  • Foto: Screenshot: Allgäu-TV
  • hochgeladen von allgäu.tv

Gestern Abend ist ein Kleinflugzeug nahe der Gemeinde Wald im Ostallgäu abgestürzt. Augenzeugen berichten, dass das Flugzeug gegen 18 Uhr zunehmend an Höhe verlor. Schließlich streifte es einen Baum und stürzte nur wenige Meter neben einem Waldstück auf eine Wiese. Obwohl die Rettungskräfte schnell vor Ort waren, stirbt einer der beiden Insassen noch an der Unfallstelle. Der zweite Insasse wurde schwer verletzt, schwebt aber wohl nicht in Lebensgefahr. Auch heute Morgen war an der Unfallstelle noch einiges los, das Flugzeug musste geborgen werden

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ