Kaufbeuren
Weiterer Kaufbeurer im Nationalteam (U20)

Nach Maximilian Schäffler (U18) wurde mit Marco Habermann nun ein weiterer Spieler des ESV Kaufbeuren für ein Nachwuchsnationalteam (U20)nominiert. Habermann spielte vor seinem DNL- Gastspiel in Rießersee bereits zwei Jahre in der Schülermannschaft des ESVK und fungierte dort zuletzt auch als Kapitän.

Mit einer Förderlizenz für den EC Peiting ausgestattet kam er zu Beginn dieser Saison wieder zum ESVK zurück und wird derzeit im Juniorenteam und in der Ersten Mannschaft des ESVK eingesetzt.

Nun wurde Habermann für das Nationalmannschafts- Vorbereitungsturnier für die Weltmeisterschaft in Buffalo vom 09. bis 14. Februar nach Schweden eingeladen. Dort trifft er mit seinen Mannschaftskollegen auf die Teams aus Schweden, Tschechien, Finnland und der Schweiz.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019