Thomas Tragust im Interview

In seiner Heimat Südtirol ist er mit nur 23 Jahren ein Star. Und auch in den USA hat sich Thomas Tragust bereits viele Fans erworben, mit denen er über seine Internetseite regelmäßig in Kontakt ist. Beim ESV Kaufbeuren hat er sich inzwischen in der Eishockey Bundesliga gut eingelebt und den Jokern mit seinen Paraden bereits manchen Punkt ermöglicht und so können sich die Joker trotz dem offiziellen Saisonziel 'Nichtabstieg' derzeit über einen hervorragenden Platz im oberen Tabellendrittel freuen.

Das italienische Sportmagazin veröffentlicht diese Tage ein Interview mit Thomas Tragust über seine Zeit in Kaufbeuren und seine Pläne für die Zukunft.

Das vollständige Interview steht auf der offiziellen Vereinshomepage www.esvk.de als PDF zum Download bereit.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019