Aussichten
Stefan Reuter beim AZ-Stammtisch in Kempten: Absolut sensationelle Saison des FC Augsburg

37Bilder

Der FC Augsburg sieht sich kurz vor Ende seiner bislang besten Bundesliga-Saison gerüstet für die künftigen Aufgaben in der Europa-Liga. 'Der Kader steht im Großen und Ganzen. Punktuell wird es noch die eine oder andere Veränderung geben', sagte Manager Stefan Reuter beim AZ-Stammtisch in Kempten im Gespräch mit AZ-Sportchef Thomas Weiß.

Die diesjährige Saison bezeichnete der 48-jährige Weltmeister von 1990 als 'absolut sensationelle Saison'. Augsburg könnte mit einem Sieg am Wochenende bei Borussia Mönchengladbach noch den fünften Platz erreichen. Bereits vorzeitig fest steht die Teilnahme an der Europaliga. 'Die Mannschaft ist richtig heiß', sagte Reuter mit Blick auf die Premiere im internationalen Wettbewerb Ende Juli.

Mehr über die Augsburger Ziele, ihre Kooperation mit dem FC Kempten und die ganz privaten Seite von Reuter lesen Sie in der Donnerstagsausgabe unserer Zeitung vom 21.05.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018