Video
Selbstkritischer Meister: Kotterns Trainer und Kapitän im Interview

Die Fußballer des TSV Kottern sind trotz der zwei mageren Vorstellungen zum Saisonfinale überglücklich, den Aufstieg in die Fußball-Bayernliga geschafft zu haben.

Beim 1:1 in Ichenhausen hatten die Sankt Manger zudem Glück, dass sie nach einem 0:1-Rückstand acht Minuten vor Schluss in allerletzte Minute noch einen fragwürdigen Elfmeter vom Schiedsrichter zugesprochen bekamen. Trainer Kevin Siegfanz und Kapitän Johannes Zwickl, der sein letztes Spiel für Kottern bestritt und nach Bad Grönenbach wechselt, erklären, warum es für den TSV Kottern am Ende wurde.

Mehr über den TSV Kottern-Aufstieg in die Bayernliga erfahren Sie in der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kempten, vom 26.05.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018