• 19. September 2017, 13:19 Uhr
  • 35× gelesen
  • 0

Football
Podcast: Ex-Comets-Trainer Brian Caler und seine Frau Vicky zu ihrer Situation

(Foto: Erwin Hafner)

Viele Jahre lang war Brian Caler Trainer der Kemptener Allgäu Comets. Caler war 2004 als Spieler zu den Allgäu Comets gekommen. Ab 2009 übernahm der US-Amerikaner dann den Posten des Headcoach bei den Kemptner Footballern. Caler führte die Allgäu Comets von der Regionalliga bis in die erste Bundesliga. Jetzt hat der Verein bekannt gegeben, dass man sich von Brian Caler trennt.

Wie kam es dazu? Was bedeutet das für Brian Caler und seine Familie? Seit knapp drei Jahren ist er mit seiner Vicky verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, eine Tochter aus Vickys erster Ehe und einen gemeinsamen Sohn.

Der Lebensmittelpunkt ist momentan Kempten. Wie geht es weiter? Vicky und Brian beschreiben im Podcast teilweise konkrete Vorstellungen von ihrer Zukunft, andererseits lassen sie aber auch viel auf sich zukommen.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH
Powered by Gogol Publishing 2002-2018