Kampfsport
Laurenz Berner vom Karate Dojo Durach/Weidach erneut Bayerischer Meister

Laurenz Berner vom Karate Dojo Durach/Weidach
  • Laurenz Berner vom Karate Dojo Durach/Weidach
  • Foto: Manfred Krusch
  • hochgeladen von Holger Mock

Laurenz Berner vom Karate Dojo Durach/Weidach e.V hat die Juroren erneut überzeugt: Bei der Bayerischen Meisterschaft in Waldkraiburg hat er wieder den 1. Platz in der Disziplin "Kata" (Scheinkampf) erkämpft.

Der Duracher konnte sich zuvor gerade noch rechtzeitig von einer schweren Erkältung erholen. Auf den Tag genau war Laurenz fit, so Trainer Manfred Krusch. Mit der schwierigen Shotokan-Kata "Unsu" hat er sich im Finale die Titelverteidigung geholt.

Mit dem Titel "Bayerischer Meister" hat sich Laurenz Berner gleichzeitig für die Deutsche Meisterschaft im April in Chemnitz qualifiziert.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019