• 14. November 2017, 09:50 Uhr
  • 8× gelesen
  • 0

Sport
Fußball-Landesliga: Frauen des SV 29 Kempten tief im Tabellenkeller

17Bilder
(Foto: Jürgen Moths)

Viel tiefer kann ein Fall nicht sein. Vergangene Saison noch spielten die Frauen des SV 29 Kempten in der Fußball-Landesliga um den Aufstieg. In dieser Saison steht das Team nach der Vorrunde mit fünf Punkten abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Auch im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten FV Obereichstätt reichte es beim 1:1 (0:1) nicht zum Sieg.

Die Gastgeber waren bemüht, das Spiel zu gestalten. Drei Punkte mussten schließlich her. Der SV 29 übte – anders als in den vorherigen Spieltagen – von Anfang an Druck auf den Gegner aus und hatte gute Torchancen.

Wie so oft fehlte den Gastgebern das Quäntchen Glück. Christina Socher verfehlte das Tor mit einem Weitschuss knapp (25.). Danach scheiterte Teresa Seizinger an der Torfrau.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Dienstagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kempten, vom 14.11.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH
Powered by Gogol Publishing 2002-2018