Sport
Floorball: Amendinger Nachwuchs erstmals Oberschwäbischer Meister

Die U 11-Floorballer des SV Amendingen (SVA) sind erstmals Oberschwäbischer Meister geworden. Zum letzten Spieltag um die Oberschwäbische Meisterschaft fuhren die 'Stadtbach-Piranhas' des SV Amendingen (Stadtteil von Memmingen) mit drei U 11-Teams, einer U 13-Mannschaft und einem Erwachsenenteam nach Ochsenhausen.

Dort ging es im letzten Turnier der Serie um wichtige Punkte für die Gesamtwertung der erstmals ausgespielten Meisterschaft. Die 'Old Piranhas', also das Erwachsenenteam des SVA, gingen beim 'Oxen-Cup' in Ochsenhausen an den Start. Trotz des Turniersiegs musste der SVA in der Gesamtwertung dem SV Ochsenhausen den Meistertitel überlassen. Doch auch mit der Silbermedaille waren die 'Old Piranhas' mehr als zufrieden.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Donnerstagsausgabe der Memminger Zeitung, vom 02.07.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018