Kaufbeuren
ESVK: Fernseh- Berichterstattung

Nach einigen Verschiebungen des Sendeplatzes für den ESV Kaufbeuren in jüngster Vergangenheit, die das DSF mit internen Zwängen begründet, hat der Sender dem Verein jetzt einen festen Sendeplatz und pünktlichen Sendebeginn zugesichert. Beginnend mit Sonntag, dem 24. Januar, wird das Eishockey Magazin des ESVK bis einschließlich zum 4. April zuverlässig jeden Sonntag pünktlich um 9:00 Uhr ausgestrahlt, direkt im Vorfeld der quotenstarken Live-Sendung ‚Bundesliga pur‘.

Original-Aussage seitens DSF

'Dies ist aus unserer Sicht ein guter Platz, da im Anschluss das Quoten starke Format Bundesliga Pur läuft, und die Eishockey Sendung würde sicher auch von dem Audience Flow profitieren. Hinzu kommt, dass die Sendung am vergangenen Wochenende eine der drei stärksten dieser Saison war, sowohl was die Reichweite als auch die Marktanteile betrifft. Zum Ende der Play-Offs werden wir uns noch einmal mit Ihnen einvernehmlich auf einen alternativen Platz verständigen, da dann ja auch drei Termin pro Spieltag angesetzt sind.'

(Pressemitteilung des DSF)

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019