Fußball
Bayernliga-Spitzenspiel erneut abgesagt

Die erneuten Schneefälle am Donnerstag haben alle Bemühungen der Gastgeber zunichte gemacht, den Platz in Rain bespielbar zu machen. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest; Memmingen ist jetzt schon mit fünf Spielen in Rückstand. Und angesichts der weiter ungünstigen Wet-ter-Prognosen, ist noch gar nicht sicher, ob nächste Woche in der Memminger Arena gegen den TSV Großbardorf gespielt werden kann.

Es soll nämlich erst einmal winterlich bleiben - bei einem erneuten Ausfall würde es mit den Terminen fast schon dramatisch. Anfang der Woche wurde der Hauptplatz in der Are-na zwar geräumt, doch kam am Don-nerstag auch hier wieder neuer Schnee dazu.

Für Samstag (12 Uhr) hat der FCM nun kurzfristig ein Testspiel beim württembergischen Landesligisten FC Isny vereinbart, um einigermaßen im Spielrhytmus zu bleiben.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019