Allgäu
Zwei deutsche Skifahrer tödlich verunglückt

Bregenzerwald Zwei deutsche Wintersportler aus Bad Waldsee (Baden-Württemberg) sind laut Polizei in Vorarlberg tödlich verunglückt. Der Mann und die Frau im Alter von 18 und 19 Jahren waren mit Ski und Snowboard unterwegs.

Sie kamen aus bislang ungeklärter Ursache von der markierten Skiroute ab, gerieten in steil abfallendes Gelände und stürzten in eine Felsschlucht, teilte die Polizei mit. Das Unglück ereignete sich im Skigebiet Diedamskopf im Bregenzerwald. Die Skifahrer waren kurz nach Mitternacht als vermisst gemeldet worden. An der Suchaktion beteiligten sich über 40 Helfer, die die Süddeutschen jedoch nur noch tot bergen konnten. (az)

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018