Vermisstes Mädchen gefunden

Leutkirch(az). Das im Raum Leutkirch vermisste Mädchen (wir berichteten) ist wieder aufgetaucht.

Die 16-Jährige wurde inzwischen in Friedrichshafen entdeckt. Wie berichtet, war sie am Montag verschwunden und hatte zwei Abschiedsbriefe hinterlassen. Auf ärztliches Anraten wurde das Mädchen deshalb zunächst nach Polizeiangaben in einer Klinik untergebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018