Vandalismus: Täter wütet auch in Blaichach

iMMENSTADT/bLAICHACH Auch in Blaichach sind Ladeninhaber in der Nacht auf Sonntag Opfer von Vandalismus geworden.

Zu den neun Schaufenstern und Türen in Immenstadt, die zertrümmert wurden (wir berichteten), sind vier weitere Läden in Blaichach hinzugekommen. Zudem geht die Polizei inzwischen davon aus, dass es sich um die Tat eines Einzelnen handelt: Drei Zeugen hatten einen dunkel gekleideten Mann mit Mütze und buntem Rucksack an verschiedenen Orten beobachtet.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019