Unfall: Radfahrer mit 2,3 Promille

Lindau (az). Ein betrunkener, 63 Jahre alter Fahrradfahrer aus Bregenz ist auf der Laiblachbrücke in Lindau mit seinem Rad frontal gegen eine andere Fahrradfahrerin geprallt.

Die ebenfalls aus Bregenz stammende Frau, die ihr Rad auf der Brücke geschoben hatte, musste mit erheblichen Prellungen und Schürfwunden ins Krankenhaus eingeliefert werden. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme veranlasst. Gegen Zahlung einer Sicherheitsleistung von 1500 Euro wurde der Unfallverursacher laut Polizei wieder aus dem Gewahrsam entlasssen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018