Unfall mit Skidoo: Mann verletzt

Balderschwang (az). Einen schweren Unfall auf einer Skipiste oberhalb von Balderschwang (Oberallgäu) hat ein alkoholisierter Skidoo-Fahrer verursacht. Der Mann hatte Abfälle auf dem Skidoo mit Anhänger ins Tal transportieren wollen und unterwegs einen Fußgänger mit Rodel übersehen.

Der Skidoo-Fahrer versuchte noch auszuweichen, das Gefährt und der Anhänger kippten dabei jedoch um. Obwohl der Fußgänger noch zur Seite sprang, wurde er gestreift. Der Mann erlitt einen Sehnenriss und Prellungen. Die Polizei ermittelt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018