Unfall: Frau tot, Kind verletzt

Bad Grönenbach | az | Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A7 in der Nähe von Bad Grönenbach (Unterallgäu) ist eine 46 Jahre alte Frau am Freitagabend ums Leben gekommen.

Laut Polizei war ein 41 Jahre alter Pkw-Fahrer mit seinem Wagen von der Autobahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Beifahrerin erlitt tödliche Verletzungen, ein sechsjähriges Kind wurde lebensgefährlich verletzt. Der Pkw-Fahrer musste ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert werden. Möglicherweise sei er von der Fahrbahn abgekommen, weil ein vor ihm fahrender Pkw plötzlich abbremsen musste, so ein Polizeisprecher. DerLenker dieses Wagens hielt nach dem Unfall nicht an, sondern setzte seine Fahrt fort. Er konnte aber nach einer sofort eingeleiteten Fahndung von der österreichischen Polizei angehalten werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019