Allgäu
Unbekannte wüten auf Friedhof

Lauterach/Bregenz In «hemmungsloser Zerstörungswut», so die Polizei, haben Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag auf dem Friedhof in Lauterach bei Bregenz gewütet. Wie die Sicherheitsdirektion für Vorarlberg in Bregenz mitteilte, richteten die Zerstörer erhebliche Sachschäden an.

Bei mindestens 20 Gräbern wurde der Schmuck zerstört. Bei weiteren Gräbern zerbrachen die Unbekannten Vasen, Blumentöpfe und Schalen. Kränze, Blumensträuße und Gestecke wurden weggeworfen. (az)

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019