Überfall auf Spielhalle

Kaufbeuren(az). Ein Maskierter hat gestern Morgen in Kaufbeuren eine Spielothek überfallen und eine Angestellte bedroht und gefesselt.

Die 18-Jährige hatte um kurz vor neun Uhr gerade die Spielhalle aufgeschlossen, als ein mit einer Wollmütze mit Sehschlitzen verkleideter, etwa 1,80 Meter großer Mann hereinkam. Der Unbekannte bedrohte die Frau und bekam von ihr Geld ausgehändigt. Dann fesselte er sie an den Händen und sperrte sie in die Toilette. Die Frau konnte die Fesseln abstreifen und mit dem Handy die Polizei rufen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018