Tyce und Pürk bei Löwen-Fans

Geisenried (az). - Katzenjammer oder doch noch Hoffnung? Am morgigen Sonntag wissen auch die Allgäuer Fans des Fußball-Bundesligisten TSV 1860 München mehr. Die Fanclubs der Region 17 erwarten zu ihrem traditionellen Treffen kompetente Gesprächspartner: Roman Tyce und Marcus Pürk wollen in Geisenried bei Marktoberdorf Rede und Antwort stehen.

Gegen 14 Uhr werden sie im Gasthaus Martin erwartet. Dazu sind auch alle nicht organisierten 'Löwen'-Fans eingeladen. 'Gerade in schweren Zeiten gilt unser aller Motto ,Einmal Löwe, immer Löwe' mehr denn je', gibt Gebietsbeauftrager Werner Zahn aus Füssen den Anhängern mit auf den Weg. Angesichts des drohenden Abstiegs klingt dies im Moment fast wie eine Durchhalteparole. Dennoch soll bei diesem Treffen außer für das Gespräch mit den beiden Profis noch genügend Zeit für Musik und Tanz bei möglichst guter Stimmung bleiben.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018