Zeugenaufruf
Toter Mann in der Wertach in Kaufbeuren: Wurde er getötet?

16Bilder

Eine männliche Leiche wurde am gestrigen Sonntag in der Wertach im Stadtgebiet von Kaufbeuren entdeckt. Weil es Hinweise darauf gibt, dass der Tote Opfer eines Verbrechens sein könnte, hat die Kripo Ermittlungen aufgenommen.

Nähere Angaben zu dem Fall wollte die Polizei mit Verweis auf die laufenden Untersuchungen aber noch nicht machen. Gegen 11 Uhr hatte ein Angler den leblosen Körper in dem an dieser Stelle bis zu einen Meter tiefen Fluss entdeckt. Polizei und Wasserwacht bargen die Leiche, die zur Obduktion gebracht wurde.

Zahlreiche Einsatzkräfte, auch der Bereitschaftspolizei, riegelten am Nachmittag den bewaldete Uferabschnitt nordöstlich der Kaufbeurer Altstadt zur Spurensuche ab. Mit Suchhunden durchkämmten Polizisten den Bereich. Im Einsatz war auch ein Polizeihubschrauber, der längere Zeit über dem Fundort kreiste.

Die Polizei bittet unter der Rufnummer (08341) 933-0 um entsprechende Hinweise:

Wem sind in den vergangenen Tagen an der Wertach - unterhalb des Fußgängersteges am Kindergarten in der Nähe des Wertachweges - verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen?

Wer hat dort andere verdächtige Beobachtungen machen können?

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018