Allgäu
Technischer Defekt: Bauernhaus brennt nieder

Oberstdorf Ein Bauernhaus in Oberstdorf ist gestern abgebrannt. Der Brand war laut Polizei am Morgen ausgebrochen, während die Bewohnerin außer Haus war.

Nachbarn bemerkten den Rauch und alarmierten die Rettungskräfte. Nach etwa einer Stunde war das Feuer unter Kontrolle. Vermutlich war ein technischer Defekt Auslöser für den Brand. Es entstand ein Schaden von insgesamt 150000 Euro. Verletzt wurde niemand.(az)

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019