Lindenberg
Sozialistenhut für das «soziale Gewissen» der SPD

Rudolf Dreßler gilt als das «soziale Gewissen» der SPD.

Am Montagabend hat der 69-jährige frühere Staatssekretär, Botschafter in Israel und Bundestagsabgeordnete in Lindenberg den Sozialistenhut des SPD-Kreisverbandes Lindau erhalten. «Wenn wir mehr solche gehabt hätten, stünde es in SPD und Gesellschaft anders», sagte der Preisträger des vergangenen Jahres, Ottmar Schreiner, bei seiner Laudatio über den Sozialpolitiker. Mit der Verleihung des Hutes an Dreßler habe der SPD-Kreisverband einen «absoluten Volltreffer» gelandet.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019