Soldat in Ostrach von Wasserstrudel erfasst

Sonthofen(az). Ein Soldat des Sonthofener ABC-Abwehrlehrbataillons ist bei einer Übung in der Ostrach von einem Wasserstrudel erfasst worden.

Die Soldaten mussten die Ostrach in Höhe der Sonthofener Grüntenkaserne durchqueren. Dabei wurde laut Pressemitteilung einer der Männer von einem Wasserstrudel erfasst und unter Wasser gedrückt. Ein Soldat sprang sofort hinterher und zog den Verunglückten an Land. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Soldat zur Beobachtung in ein Krankenhaus geflogen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018