Allgäu
Sattelzug blockiert Fahrbahn stundenlang

Altusried Ein aus Italien stammender Sattelzug hat laut Polizei Freitagnacht die Staatsstraße 2009 bei Altusried (Oberallgäu) blockiert.

Erst nach einer über zweistündigen Bergungsaktion war der Lkw wieder fahrbereit. Der Sattelzug hatte sich trotz Schneeketten aufgrund der schneebedeckten und eisigen Fahrbahn quergestellt und war nicht mehr manövrierfähig. Die Straßenmeisterei hatte alle Hände voll zu tun, bevor der Lkw seine Fahrt fortsetzen konnte. (az)

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018