Allgäu
Profi-Debüt von Götze bei Borussia Dortmund

.

fussball Erst vor ein paar Wochen zählte er zu den besten deutschen Spielern bei der U17-Weltmeisterschaft in Nigeria, jetzt feierte Mario Götze aus Ronsberg sein Profidebüt bei Borussia Dortmund. In der Bundesligapartie gegen Mainz 05 (0:0) schickte Borussen-Trainer Jürgen Klopp das 17-jährige Talent zwei Minuten vor Schluss aufs Feld. Götze bescheiden: «Mir ist bewusst, dass ich nur wegen Verletzungssorgen ins Profiteam kam.» (az)

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019