Allgäu
Pkw fliegt durch die Luft und landet auf Dach

Weißensberg Ein spektakulärer Unfall hat sich am Dienstag auf der B 12 bei Weißensberg (Kreis Lindau) ereignet. Wie die Polizei mitteilte, kam eine Pkw-Lenkerin von der Fahrbahn ab. Dabei flog ihr Auto etwa 1,50 Meter hoch durch die Luft und landete auf dem Dach.

Der Pkw drehte sich mehrmals und kam erst nach etwa 100 Metern zum Stehen. Die Lenkerin verletzte sich nur leicht. Der Sachschaden liegt bei circa 15000 Euro. Unfallursache war wohl zu hohes Tempo auf glatter Fahrbahn. (az)

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019