Allgäu
Pkw-Fahrer geht auf Fußgänger los

Nesselwang Ein 45-jähriger Autofahrer hat in Nesselwang einen Fußgänger beleidigt und versucht ihn zu verletzen. Der 75-jährige Fußgänger sprach laut Polizei den Pkw-Lenker an, da dieser abgebogen war ohne zu blinken.

Daraufhin reagierte dieser völlig ungehalten, stieg aus seinem Wagen und ging mit einer Sporttasche auf den Mann los. Als der 75-Jährige die Polizei rief, fuhr der Autofahrer davon. Die Beamten konnten den Fahrer jedoch ausfindig machen. Nun erwartet ihn eine Anzeige wegen Beleidigung und versuchter Körperverletzung. (az)

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019