Motorradfahrer (26) tödlich verunglückt

Weißenbach(az). Bei einem Verkehrsunfall im Lechtal (Tirol) ist ein 26-jährige Motorradfahrer aus Rieden am Forggensee ums Leben gekommen.

Ein 50-jähriger Mann und seine Lebensgefährtin waren nach Mitteilung der Polizei mit dem Motorrad in Richtung Stanzach unterwegs. In einer Kurve stürzte das Fahrzeug, schlitterte auf die Gegenfahrbahn und riss den entgegenkommenden 26-jährigen Motorradfahrer um. Der junge Mann prallte gegen eine Straßenbegrenzung und blieb schwer verletzt liegen. Er starb im Krankenhaus an den Unfallfolgen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018