Mann von Lkw überrollt: tot

Sonthofen (az). Bei einem Unfall auf dem Gelände der Grüntenkaserne in Sonthofen ist gestern laut Polizei ein Mann von einem Gefahrlastzug überfahren worden und ums Leben gekommen.

Die 24-jährige Fahrerin eines Lastzuges hatte übersehen, dass sich ihr Kollege in gebückter Haltung vor einer Achse des Fahrzeuges befand. Beim Anfahren wurde der Mann vom Lkw überrollt und erlitt tödliche Verletzungen. Der Lkw war zur Betankung von Hubschraubern eingesetzt worden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018