Mann fährt Frau zweimal mit seinem Auto an

obermaiselstein Gleich zweimal hat ein Mann in Obermaiselstein (Oberallgäu) eine Frau mit seinem Auto angefahren. Beim Einparken übersah er die 30-Jährige und erfasste sie mit seinem Wagen.

Die Frau stürzte und der Pkw-Lenker rollte über ihre Beine. Der Fahrer hatte davon laut Polizei offensichtlich nichts mitbekommen, rangierte rückwärts und fuhr dabei erneut über die Füße der Frau. Nach Angaben der Beamten wurde sie nur leicht verletzt, ein Sachschaden entstand nicht. (az)

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018