Allgäu
Kozacka leitet Training in Buchloe

Nach sieben Niederlagen aus zehn Saisonspielen hat der ESV Buchloe am vergangenen Wochenende Konsequenzen gezogen und sich von Trainer Franz-Josef Baader getrennt. Vor allem die fehlende Chemie zwischen Trainer und Team sei dafür ausschlaggebend gewesen, so der Verein. Im Gespräch als neuer ESV-Coach ist nun Baaders Vorgänger Norbert Zabel, bis vor Kurzem Trainer des Oberligisten EV Landsberg.

Dieser will sich zu den Spekulationen aber noch nicht näher äußern. «Bisher hat es noch keine konkreten Gespräche gegeben. Man muss jetzt einfach mal abwarten», so Zabel gegenüber der AZ. Bis ein Nachfolger für Baader gefunden ist, übernimmt Kapitän Bohdan Kozacka das Training. (drs)

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019