Allgäu
Klinik Prinzregent Luitpold: Therapiepreis für Chefarzt

Scheidegg Dr. Kurt Stübing, Chefarzt der Fachklinik Prinzregent Luitpold in Scheidegg, hat in Berlin den Therapiepreis 2009 der Deutschen Adipositas-Gesellschaft (DAG) erhalten. Diese Ehrung wurde ihm vom Präsidenten der DAG, Professor Dr.

Manfred J. Müller von der Universität Kiel, für die Entwicklung ambulanter Therapiemodelle für übergewichtige Kinder und deren Eltern verliehen. Der Therapiepreis der DAG ist eine ehrende Auszeichnung und mit keinerlei weiteren Geldbeträgen oder anderen Prämien verbunden. Die damit allerdings verbundene hohe fachliche Anerkennung wird darin deutlich, dass diese Auszeichnung in den vergangenen 25 Jahren lediglich zwölf Mal vergeben wurde. (az)

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019