Kellnerin Geldbörse gestohlen

Reutte/Füssen (az). Die Beamten des Gendarmeriepostens Reutte konnten mit Unterstützung der Füssener Polizei fünf dringend tatverdächtige Gelddiebe festnehmen.

Laut Polizei hatten sie einer Kellnerin in einem Reuttener Lokal die Geldtasche mit 600 Euro Inhalt geraubt. Durch die grenzüberschreitende Unterstützung trugen die Beamten aus Füssen zum schnellen Fahndungserfolg bei. Die Tatverdächtigen, vier deutsche und ein österreichischer Staatsbürger - alle wohnhaft im Bereich Füssen - wurden nach einer Vernehmung auf freien Fuß gesetzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018