Allgäu
Hannawald kommt nach Oberstdorf

«Hanni trifft Janne» heißt es zum Auftakt der Vierschanzentournee in Oberstdorf, wenn es zum Wiedersehen der beiden Tournee-Legenden Sven Hannawald und Janne Ahonen kommt. Hannawald, der 2001/2002 als bislang einziger Skispringer überhaupt alle vier Wettkämpfe einer Tournee gewann, fungiert am 29.

Dezember am Schattenberg als Co-Moderator von Sprecher Jens Zimmermann. Und der Finne Janne Ahonen, der bisher als Einziger fünf Mal die Tournee-Gesamtwertung gewann, gibt heuer bekanntlich sein Comeback. «Dass wir Hannawald als Co-Moderator und Experten gewinnen konnten, ist eine kleine Sensation. Als ehemaliger Weltklasse-Skispringer weiß Sven besser als alle anderen, was nötig ist, um ganz vorne landen», freut sich Stefan Huber, Generalsekretär beim Auftaktspringen in Oberstdorf. (jm)

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018