Haibel und Hagspiel vorne

Rettenberg l mü l Beim 26. Zötler-Pokallanglauf des SC Rettenberg ging erneut Ralph Hagspiel vom SV Maierhöfen-Grünenbach als Sieger durchs Ziel. Bei den Frauen trug sich Carolin Haibel vom SC Kempten in die Siegerliste ein.

Aufgrund des Wärmeeinbruches musste der Pokallanglauf im Adelharz/Königssträßchen durchgeführt werden. Bei idealem Wetter und guten Bedingungen gingen 262 Teilnehmer auf die anspruchsvolle Strecke. Bei den Männern zeichnete sich auf der 2,5 Kilometer-Schleife, welche vier Mal gelaufen wurde, bereits frühzeitig ab, dass Ralph Hagspiel nicht zu schlagen ist. Hart umkämpft war der zweite Platz. Jürgen Grotz (TSV Wiggensbach) setzte sich letztlich von Peter Milz (SV Eglofs) ab.

Carolin Haibel lieferte sich mit Sabrina Scharrer (SV Casino Kleinwalsertal) ein spannendes Duell um den Sieg und lag im Ziel nur 7,5 Sekunden vor ihrer Kontrahentin.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019