Gefasster Bankräuber gesteht weitere Überfälle

Oberstaufen(az).

Der im vergangenen Oktober festgenommene Bankräuber, der ein Jahr zuvor die Raiffeisenbank in Oberstaufen überfallen hatte (wir berichteten), hat den Ermittlern aufgrund der Beweislage inzwischen weitere 15 Überfälle gestanden. Wegen der nachgewiesenen erdrückenden Beweislage legte der 24-jährige Grieche ein umfangreiches Geständnis ab. Neben drei Banküberfällen im Stadtgebiet Stuttgart und Umgebung in den Jahren 1998 und 1999 gab er auch zu, zwölf weitere bewaffnete Raubüberfälle in Baden-Württemberg begangen zu haben.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018