Feuerwehrauto verunglückt

Wangen(az). Ein Drehleiterwagen der Wangener Feuerwehr ist auf dem Weg zu einem Einsatz in einen Unfall verwickelt worden. Ein Feuerwehrangehöriger war laut Polizei mit dem Fahrzeug unterwegs zu einem Brand bei Gießen.

Auf der recht schmalen Landstraße kam ihm in einer Kurve ein Wagen mit Anhänger entgegen. Der Feuerwehrmann wich mit dem Drehleiterwagen nach rechts aus und kam von der Straße ab. Dabei kippte das Fahrzeug um. Es entstand ein Sachschaden von rund 20000 Euro, der Fahrer blieb unverletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018