FCM kassiert erste Test-Niederlage

Sein erstes Gegentor und gleichzeitig seine erste Niederlage in der Vorbereitungsphase, auf die in 14 Tagen beginnenden restlichen Spiele der Fußball-Bayernliga kassierte der FC Memmingen mit 0:1 (0:0) beim württembergischen Oberligisten Sp Vgg Au/Iller. In der 61. Minute gelang Holger Bachthaler das Tor des Tages. Markus Kramer schied nach 25 Minuten verletzt aus.

(lie) Orte der Hallenmeisterschaft 2005 Die Austragungsorte für die schwäbische Hallenmeisterschaft 2005 wurden beider Bezirkstagung in Irsee festgelegt. Vorrunden finden u. a. in Kempten und Babenhausen statt, die Endrunde steigt am 8. Januar in Augsburg.(az)

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018