Fahrzeuggespann verursacht spektakulären Unfall

Lindau Ein Fahrzeuggespann aus der Schweiz hat am Dienstagabend auf der A96 bei Lindau einen spektakulären Unfall verursacht. Nach Angaben der Polizei war das Gespann ins Schlingern geraten, weil der Anhänger mit einem schweren Pkw überladen war.

Der 47-jährige Fahrer konnte das Gespann nicht mehr unter Kontrolle bringen. Das Zugfahrzeug riss vom Hänger ab und Anhänger sowie der darauf geladene Pkw schleuderten über die Fahrbahn. Ein Sattelzug prallte in den unbesetzten Wagen. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019