Allgäu
Erste Chronik der SpVgg Kaufbeuren

Eine Weihnachtsgala bildete den Abschluss des Jubiläumsjahres «100 Jahre Spielvereinigung Kaufbeuren». Der Vorsitzende Gerhard Bucher ließ die vielen Ereignisse Revue passieren.

Allerdings waren bis auf das Spiel gegen den Bundesligisten FC Bayern die Events nicht so gut besucht, wie es die SVK-Verantwortlichen erwartet hatten. Zur Freude aller wurde die erste Vereinschronik gerade noch rechtzeitig zum Ende des Jubiläums fertig. Bei der Weihnachtsgala wurde das 144 Seiten starke Werk, das im örtlichen Buchhandel und beim Verein gekauft werden kann, vorgestellt und verdienten Mitarbeitern, Freunden, Gönnern sowie Sponsoren des Vereins geschenkt. (mib)

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019