Lindau
Ermittlungen nach Feuer schwierig

Die Polizei ist sich nach eigenen Angaben unsicher, ob sie die Ursache für den Brand der Recyclinganlage in Lindau (wir berichteten) ermitteln kann.

Grund dafür sei, dass das Feuer die Lagerhalle komplett zerstört hat, sagte Polizeisprecher Christian Owsinski. Hinweise auf eine Brandstiftung seien bisher nicht gefunden worden. Eine solche Tat könne deswegen aber nicht ausgeschlossen werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019