Einige Bergbahnen starten schon in die Sommer-Saison

Allgäu (az). Einige Allgäuer Bergbahnen beginnen nach einer sehr guten Wintersaison bereits am 1. Mai die Sommersaison. So läuft ab dem morgigen Samstag beispielsweise die Hörnerbahn bei Bolsterlang im Oberallgäu. Mit gutem Schuhwerk sind die Wanderwege teils schon begehbar.

Mit Ausnahme des 6. und 7. Mai ist die Kabinenbahn dann täglich in Betrieb. Genaue Informationen über die Betriebszeiten erteilen die jeweiligen Bergbahnen an ihren Info-Telefonen. Wer noch nicht genug vom Winter hat, kann bis einschließlich Sonntag am Nebelhorn noch Skifahren. Oben herrschen nach wie vor in den Vormittagsstunden beste Pistenverhältnisse.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018