ECDC verpflichtet neuen Trainer

Der Eishockey-Landesligist ECDC Memmingen Indians verpflichtete für die kommende Saison mit Michael Bielefeld einen neuen Trainer. Der 34-Jährige kommt vom Liga-Konkurrenten EV Pfronten.

Der bisherige Spielertrainer Sergej Boldavesko, der letztes Jahr für den entlassenen Markus Klein eingesprungen ist, wird aber weiterhin als Spieler und Nachwuchstrainer dem Verein zur Verfügung stehen. Bielefeld ist gelernter Verteidiger und stammt aus Pfronten. Dort durchlief er alle Nachwuchsmannschaften. Auch im hohen Norden war Bielefeld aktiv und spielte während seiner Laufbahn bei den Oberligisten Herford, Wedemark, Adendorf sowie im Süden bei Riessersee und Ingolstadt.(az)

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018