Kempten / Buchenberg
Das Neujahrsbaby 2010 heißt Clara

Clara heißt das Allgäuer Neujahrsbaby 2010.

Stephanie Klein aus Buchenberg (Oberallgäu) brachte das 55 Zentimeter große und 3650 Gramm schwere Mädchen um 0.15 Uhr im Kemptener Klinikum zur Welt. Dabei hatte die 35-Jährige noch Zeit, mit ihrem Mann Michael das Feuerwerk anzusehen. Kurz vor Mitternacht wurde eine Wehenpause eingelegt, kurz danach ging es weiter.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019