Buddy Smith ist Spieler des Monats

Auch im Januar gab es auf der Homepage des ESV Kaufbeuren (www. esvk. de) wieder die Wahl zum 'Spieler des Monats'. Platz eins ging mit 21.

37 Perozent an den Kanadier Buddy Smith. Überraschend war jedoch der zweite Platz von Verteidiger Florian Horvath, der sich mit 16.91 Prozent vor Patrick Yetmann (14.73) behauptete. Gerade die junge Garde beim ESVK, zu der auch Daniel Huhn, Ferdinand Speckamp und Markus Vaitl gehören, setzte sich in den letzten Spielen immer besser in Szene. Sie bekam dafür vom Publikum auch den verdienten Applaus. (tsc)

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018