Bastian Stürmer auf dem Weg nach oben

Bastian Stürmer aus Gestratz feierte bei den alpinen Nachwuchs-FIS-Rennen am Oberjoch seinen bislang größten Erfolg. Er gewann - wie berichtet - in der Altersklasse J18 den Titel des bayerischen Meisters im Riesenslalom - und dies obwohl eigentlich der Slalom seine Spezialdisziplin ist.

Für seine weitere sportliche Zukunft hat das Allgäuer Talent schon konkrete Vorstellungen. 'Mein Saisonziel ist, in der Weltrangliste unter die besten 250 Fahrer zu kommen. Das würde bedeuten, dass ich in den B-Kader aufsteige', so Stürmer.(az)

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019