Barth vor Comeback

Motorsport: Noch nicht zufrieden ist der Memminger Motorrad-Bahnsportler Robert Barth mit dem Genesungsverlauf seiner Armverletzung (wir berichteten). Dennoch plant er für das kommende Wochendende sein Comeback beim Sandbahnrennen in Mühldorf. Sandbahnsport in ungewohnter Verpackung fand dagegen auf der Pferderennbahn in Alborg/Dänemark statt. Im Rahmen einer großen EM-Party mit Übertragung des Fußballspiels Dänemark gegen Bulgarien ging es in erster Linie um eine gute Show, an der auch Gerd Riss aus Bad Wurzach beteiligt war. 'Wir hatten vier Durchgänge zu fahren, nur im letzten Lauf ging es um Prämien', ließ es sich Riss dennoch nicht nehmen, vier Start-Ziel-Siege einzufahren.

Im Finale siegte er vor Mathias Kröger (Bokel) und dem Engländer Jeremy Doncaster. Startschuss am Forggensee Segeln: Am kommenden Samstag wird mit der Auftaktveranstaltung 'Ansegeln' die Segelsaison 2004 auf dem Forggensee, Bayerns viertgrößtem See, offiziell eröffnet. Veranstalter ist der Osterreiner Segelclub (OSC). Der Start ist für 14 Uhr geplant. Gewertet wird nach der Forggensee-Yardsticktabelle 2004. Infos und schriftliche Meldungen: Osterreiner Segelclub, Postfach 1234, 87618 Füssen. Meldeschluss ist um 11 Uhr vor der Regatta. (oll)

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018