Autofahrer schlägt Mann mit Faust ins Gesicht

Sonthofen(az). Zu einer handfesten Auseinandersetzung ist es zwischen zwei Autofahrern in Sonthofen gekommen.

Anscheinend war einer der beiden Männer laut Polizei ausgebremst worden, weil der andere mit seinem Wagen einen gefährlichen Überholvorgang gestartet hatte. Anschließend versuchte der 'Überholer', den anderen Pkw-Lenker aus dem Fahrzeug zu ziehen, zerriss dessen Hemd und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Bereits letzte Woche waren zwei Männer in Sonthofen aneinander geraten. Ein Autofahrer war dabei mutwillig mit seinem Wagen auf einen Abschleppwagenfahrer zugefahren, sodass sich dieser nur durch einen Sprung zur Seite retten konnte.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018