Fischen
Auch Müller zur WM

Eine Medaille ist sein Ziel: Titelverteidiger Manuel Müller (19) aus Fischen machte sich gestern auf den Weg zur Junioren-WM der Biathleten in Torsby/Schweden.

Der einzige Allgäuer im Aufgebot von Bundestrainer Steffen Hauswald nahm mit seinen Kollegen Fahrt auf: Mit dem Dampfer fuhren die Skijäger von Kiel nach Oslo/Norwegen. Von dort ging es mit dem Bus weiter über die schwedische Grenze nach Torsby.

«Im Schießen und auf Skiern lief es zuletzt immer besser», freut sich Müller auf seinen ersten Einsatz am Mittwoch (13.30 Uhr). Im Einzelrennen (15 km) ist er Titelverteidiger. Zudem macht er sich Hoffnungen auf Starts im Sprint (30. Januar), Verfolgung (31. Januar) und Staffel (2. Februar).

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018